SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

Frühlingserwachen bei den Karower Dachsen!

Beitrag vom

Jetzt die Anmeldegebühr sparen!

Nur im März entfällt die Aufnahmegebühr für Einzel- bzw. Familienmitgliedschaften! Jetzt anmelden und weitersagen!

Gewöhnlich hält der Dachs bis März seine Winterruhe. Mit den ersten Sonnenstrahlen klettert er dann aus seinem Bau und wird aktiver. Auch im Dachsbau blüht mit der Frühlingssonne wieder das sportliche Vereinsleben auf. Der März steht deshalb beim Sporttreff Karower Dachse e.V. ganz im Zeichen von:

Sport, Bewegung und Ernährung.

Den kompletten Monat sind verschiedene Aktionen für unsere bestehenden Vereinsmitglieder und „Neu-Dachse“ geplant.

  • Sei ein Spar-Dachs: Wir verzichten auf die Aufnahmegebühr vom 1. bis 31. März 2022 für neue Einzel- und Familienmitgliedschaften
  • Sei ein Sport-Dachs: Aktionen & Kurse beim Sporttreff Karower Dachse e.V. rund um das Thema Sport, Bewegung und Ernährung im kompletten März.
  • Werde ein Probier-Dachs: Buche deine Probestunde bei den Karower Dachsen. Melde dich bei uns per Mail oder Telefon und schnuppere in unser Kursangebot rein!
  • Werde ein Gesundheits-Dachs: Wir geben Infos zu bewusster Ernährung, Tipps für auf unserer Homepge und unseren Social-Media-Kanälen.
  • Werde ein Sozial-Dachs: Deine (freiwillige gespendete) Aufnahmegebühr geben wir an das Kinderhaus KAROWline weiter– ein Wohnprojekt für Kinder von vier bis 10 Jahren, denen wir Teilhabe am Sport, Materialien und Ausflüge ermöglichen wollen.

Seid gespannt und freut euch auf den März!

dachse-spring-action-09-front
dachse-spring-action-09-back

Hier ein Auszug der geplanten Aktionen…

Entspannungsreisen für Kinder und Erwachsene
Nach einem anstregenden Tag braucht der Körper und die Seele etwas Entspannung. Legt Euch gemütlich auf eine Matte und lauscht der Reise...
Hier klicken
Kräuterwanderung
Welche Kräuter wachsen in unseren Gefilden, sind alle essbar? Lass Dich von der Vielzahl an Heilkräften der Kräuter auf den Wanderwegen überraschen!
Hier klicken
Voriger
Nächster

Jeden Dienstag

Laufen zum Wunschgewicht (16:00 Uhr) mit Kirsten

Jede Woche Donnerstag oder FreitagEinsteiger Laufen (17:15 Uhr) mit Kirsten

Samstag, 5. März

Knicklicht-Yoga mit Kirsten & Knicklicht-Zumba mit Susanne in der AHF Sporthalle

Sonntag, 6. März

Heilsingen mit Andrea (16:00 Uhr) im Gemeindehaus

Sonntag, 13. März

Entspannung & Traumreisen für Erwachsene und Kinder

Montag, 14. März

Vorstellung Laufpark „Neue Wiesen“

Mittwoch 16. März

Eltern-Kind-Fußball mit Christian

Freitag, 18. März

Fitte Kuscheltiere / Kuscheltier-Turnen mit Réka und Hanna

Sonntag, 20. März

Wandern (10:30 Uhr) mit Kirsten

Dienstag, 22. März

Ernährungsworkshop für Ausdauersportler mit Nancy

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Flag Football = Family

Die Dachsfamilie wächst weiter und startet ab Oktober mit einer neuen Sportart: Flag Fottball! Wir holen das NFL-Flair in den Norden Berlins. Dabei freut sich der Sporttreff Karower Dachse umso

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x