Sporttreff Karower Dachse

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Fitness Abteilung

Willkommen in der Fitness Abteilung des Sporttreff Karower Dachse e.V. in Berlin Karow.
Aerobic, Bauchpress, Body & Balance, Body Shape, Dance Aerobic, Fit ins Wochenende, Fit über 50, Kraftzirkel, Männerfitness, Pilates, Powerrücken, Radtreff, Step Aerobic, Vital Gymnastik, Wirbelsäulen Gymnastik, Workout, Yoga, Zirkeltraining, Zumba und Hiit sind nur einige unserer Fitnessangebote.

Aerobic

Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination. Es ist eine Verbindung aus Fitness und Tanz. <<

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Bauch Express

30-Minutiges Workout für den Bauch. Kurz- und knackig. Mit gezielten Übungen wird die Bauchmuskulatur gestrafft und geformt. Für sichtbare und fühlbare Effekte. << zum Kursplan Weitere Termine Montag Dienstag Mittwoch

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Body & Balance

Bringe Dir zu dem Kurs bitte eine Matte/ weiche Unterlage mit. In diesem Kurs könnt Ihr entspannen und gleichzeitig etwas für die Beweglichkeit tun. Ein Training, das für alle Alterstufen

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Body Shape

Ganzkörperkraftausdauertraining Straffung und Formung des Körpers, Förderung des Herz-Kreislauf-Systems << zum Kursplan Weitere Termine Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wichtige Infos

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Dance Aerobic

Basiert auf den Grundschritten der Aerobic. Es verbindet Fitness und Tanz miteinander. Dieses Angebot ist für Frauen und Männer gleichermaßen konzipiert. Lasst Euch von der Schönheit der Bewegung faszinieren! <<

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FIT in den Tag

Mit Frühsport in den Tag starten – so und nicht anders! Es gibt wohl keinen effektiveren Weg, um energiegeladen in den Tag zu starten. In einem abwechslungsreichem Programm wird der

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Fit ins Wochenende

Yoga, Streching, Pilates, Kräftigung, Spaß, Entspannung, Kleingeräte u.s.w. und das alles bei ruhiger Musik. Wenn du aus dem Kurs gehst, hast du nach deiner anstrengenden Woche wieder neue Kraft gesammelt,

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FIT über 50

„Fit wie ein Turnschuh“ – auch mit ü50! In diesem Angebot geht es darum die körperliche Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten oder gar noch zu verbessern, um beispielsweise auch Treppen im

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HIIT

High Intensity Interval Training – eine Trainingsmethode aus intensiven Intervallen in Kombination mit kurzen Regenerationsphasen. Durch ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichem Trainingsequipment wird Dir nie langweilig. Für Einsteiger als auch

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Karower Dachse, Hockergymnastik

Hockergymnastik

Du möchtest in deinem Training nicht ständig on der Matte aufstehen und dich für die nächste Übung wieder legen? Oder du hast derzeit eine Beinverletzung, die es nur ermöglicht, im

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Kurzhantel - Scheiben

Kraftzirkel

Kraftzirkel für Frauen und Männer. << zum Kursplan Weitere Termine Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wichtige Infos

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Männerfitness

Der Sport für harte Kerle! 😉 << zum Kursplan Weitere Termine Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wichtige Infos

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Outdoor Workout – Special

Am Donnerstag, 16. September 2021! Powert euch im Zirkel mit verschiedenem Equipment aus. Ein Ganzkörpertraining für Jedermann! Egal, ob ihr Einsteiger oder bereits Profis der funktionellen Fitness seid. Gemeinsam werden

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Pilates

Pilates ist eine Trainingsform, bei der die tieferliegende Muskulatur angesprochen wird und so zur Aufrichtung Deines Rumpfes beiträgt. Bei den Übungsfolgen wird besonders auf eine gleichmäßige Atmung geachtet. Dies hat

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Power Rücken

Beschwerden im Rücken? Gib der Büro- und Volkskankheit Nummer eins keine Chance! Lerne, wie du Haltungs- und Rückenproblemen aktiv vorbeugen kannst. In diesem Kurs stärkst du deine Tiefenmuskulatur und stabilisierst

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Radsporttreff

Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Die Tour bietet neben Bewegung und Spaß auch die Möglichkeit, soziale Kontakte zu knüpfen. Der etwa 50 kilometerlange Rundkurs verläuft über Karow –

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Step Aerobic

Step-Aerobic ist ein Konditionstraining mit Hilfe des Step-Bretts, welches Grundschritte und Choreografien beinhaltet, nach rhythmischer Musik. << zum Kursplan Weitere Termine Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wichtige Infos

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Kursplan

Traumreise

Bringe dir zu dem Kurs bitte eine Matte/weiche Unterlage mit. Alles rund um die Entspannung. << zum Kursplan Weitere Termine Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wichtige Infos

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Kurzhantel - fest

Vitalgymnastik

In diesem Kurs erwartet Dich ein Mix aus Kondition, Koordination und Kraft. Die motivierende Musik und leichte Schrittfolgen verhelfen Dir, beweglich und reaktionsschnell zu werden. In der 2. Hälfte der

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Wirbelsäulengymnastik

In der Wirbelsäulengymnastik verbessern wir die Beweglichkeit, Stabilisieren den Rücken und verbessern dadurch unsere Fitness. Dieses Angebot findet nicht in unserer Haupthalle statt, daher bringe bitte eine eigene Iso-/Gymnastikmatte mit.

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