SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Lade Veranstaltungen

Run up in die Laufsaison 2021

Vom 01.03.2021 bis zum 14.03.2021 sammeln die Dachse Lauf-Kilometer! Hier könnt ihr den aktuellen Kilometerstand verfolgen.

Am 14.03.2021 treffen wir uns dann virtuell, um den Start in die Laufsaison zu feiern und die finalen Kilometer für die Challenge zu sammeln.

 

14:00 Uhr Begrüßung und Warmup mit Nancy

14:15 Uhr individuelles Kilometersammeln

15:15 Uhr Cooldown mit Nancy

 

Wie könnt ihr Kilometer für die Challenge sammeln?

Ihr lauft, walkt, wandert oder spaziert vom 01.03. bis zum 14.03.  so viele Kilometer, wie ihr schafft. Die Hauptsache ist, dass ihr euch bewegt! Ob ihr die per Hand, per Handyapp oder Fitnessuhr trackt, bleibt dabei euch überlassen. 
 
 
Benötigt ihr für die Challenge noch Equipment?
Schaut dazu beim Materialverleih vorbei. Dort könnt ihr euch beispielsweise Walkingstöcke ausleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Der Dachs tanzt durch den Kiez

Ein buntes Treiben gab es am Sonntag, den 9. Juni 2024 in Karow. Die Karower Dachse verwandelten dabei die halbe Achillesstraße bis zum Lossebergplatz in eine bunte Feststraße mit jeder Menge und Aktion.

Floorballspielerinnen beim Bully

U11-Floorballer gewinnen Turnier in Falkensee

Nach fünf ungeschlagenen Spielen triumphierten die „Jungdachse“ beim Falkenseer Floorballturnier und holten damit den ersten Floorball-Turniersieg in der Karower Vereinsgeschichte.

Siegerehrung beim Floorball-Landesinfale der Schulen 2024

Erfolg beim Floorball-Landesfinale der Schulen 2024

Floorball wird nicht nur bei den Karower Dachsen gespielt. Der Sport ist auch in manchen Schulen angekommen – so auch im Robert-Havemann-Gymnasium. Zwei Mannschaften der direkt vor der Vereinshalle „Am Hohen Feld“ gelegenen Karower Schule nahmen erstmals am Floorball-Landesfinale der Schulen am 29. April 2024 teil – und belegten in der Wettkampfklasse II (U18) den dritten Platz. Noch erfolgreicher waren die Teens in der Wettkampfklasse III (U16), die in ihrer Altersgruppe sogar Vizemeister von Berlin wurden. Gratulation! Während alle Spieler des