SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

STRECKEN IM LAUFPARK SIND JETZT ALS TRACK VERFÜGBAR!

Der Sporttreff Karower Dachse e.V. hat im Jahr 2013 den Laufpark im Stadtrandpark „Neue Wiesen“ initiiert.

Die „Neuen Wiesen“ zwischen Karow und der B2 sind perfekt für das Laufen geeignet und jeder kann sich hier seine Runde aussuchen.


Seit einiger Zeit schon sorgen die Karower Dachse dafür, dass es für jeden leicht ist, „seine Runde“ zu finden. Ihr könnt euch den Streckenplan ausdrucken oder alternativ die gpx-Tracks herunterladen und mit einer App eurer Wahl zur Navigation nutzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Floorball-Premiere im Dachsbau

Am 7. Januar richteten unsere Floorball-Dachse erstmals in der Vereinsgeschichte einen offiziellen Ligaspieltag Der U13-Regionalliga aus.

Nachgeholt, was ich vor 30 Jahren wollte…

Mit 71 Jahren ist Gerhard Drobig einer der ältesten Trainer beim Sporttreff Karower Dachse. Doch Alter schützt bekanntlich nicht vor Klasse. Dies kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal ein

Bock auf Floorball

Am Samstag, den 17. Dezember laden die Floorball-Dachse ab 9:30 Uhr zu einem Turnier in die Sporthalle Am Hohen Feld ein. Mit Elric Thoren Altmann ist dann auch ein Übungsleiter

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x