SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

STRECKEN IM LAUFPARK SIND JETZT ALS TRACK VERFÜGBAR!

Der Sporttreff Karower Dachse e.V. hat im Jahr 2013 den Laufpark im Stadtrandpark „Neue Wiesen“ initiiert.

Die „Neuen Wiesen“ zwischen Karow und der B2 sind perfekt für das Laufen geeignet und jeder kann sich hier seine Runde aussuchen.


Seit einiger Zeit schon sorgen die Karower Dachse dafür, dass es für jeden leicht ist, „seine Runde“ zu finden. Ihr könnt euch den Streckenplan ausdrucken oder alternativ die gpx-Tracks herunterladen und mit einer App eurer Wahl zur Navigation nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Siegerehrung beim Floorball-Landesinfale der Schulen 2024

Erfolg beim Floorball-Landesfinale der Schulen 2024

Floorball wird nicht nur bei den Karower Dachsen gespielt. Der Sport ist auch in manchen Schulen angekommen – so auch im Robert-Havemann-Gymnasium. Zwei Mannschaften der direkt vor der Vereinshalle „Am Hohen

Fröhlich, fix und fertig

„Fit in den Mai – Das Bootcamp-Special“ – So war das Motto unter dessen Deckmantel die Dachse-Trainerinnen Susi, Nadine & Sandra mehr als 30 Mitglieder am Samstag, den 27. April zum gemeinsamen Workout-Special begrüßten.

„Wir haben die Grundsteine gelegt“

Nach sechsmonatiger Amtszeit ziehen die drei Vorstandsmitglieder Christian Drathschmidt, Matthias Lüer und Schatzmeister Manuel Lorfing ein Zwischenfazit und blicken freudig auf die Dachse-Zukunft… 

Gute Laune & Spaß garantiert...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden