SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

Streckennetz im Laufpark „Neue Wiesen“

Beitrag vom

STRECKEN IM LAUFPARK SIND JETZT ALS TRACK VERFÜGBAR!

Der Sporttreff Karower Dachse e.V. hat im Jahr 2013 den Laufpark im Stadtrandpark „Neue Wiesen“ initiiert.

Die „Neuen Wiesen“ zwischen Karow und der B2 sind perfekt für das Laufen geeignet und jeder kann sich hier seine Runde aussuchen.


Seit einiger Zeit schon sorgen die Karower Dachse dafür, dass es für jeden leicht ist, „seine Runde“ zu finden. Ihr könnt euch den Streckenplan ausdrucken oder alternativ die gpx-Tracks herunterladen und mit einer App eurer Wahl zur Navigation nutzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Flag Football = Family

Die Dachsfamilie wächst weiter und startet ab Oktober mit einer neuen Sportart: Flag Fottball! Wir holen das NFL-Flair in den Norden Berlins. Dabei freut sich der Sporttreff Karower Dachse umso

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x