SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Starte jetzt sportlich in den Spätsommer – gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Im September entfällt die Aufnahmegebühr für neue Einzel- und Familienmitgliedschaften beim Sporttreff Karower Dachse. 🙂

Volleyball, Fußball, Workout-Kurse, Tanzen, etc. – mehr als 70 Kursangebote stehen in der Woche bei den Karower Dachsen auf dem Programm. Der Sporttreff Karower Dachse bietet viel Sport für Jedermann zu fairen Konditionen. Und weil das nicht genug ist, entfällt vom 1. bis 30. September 2022 auf die Aufnahmegebühr für jede neu abgeschlossene Einzel- und Familienmitgliedschaften. Das bedeutet: Ihr spart euch die einmalige Gebühr von 15 Euro (Einzelmitgliedschaft) bzw. 25 Euro (Familienmitgliedschaft).

Dies gilt nur bei Eingang der Beitrittserklärung per Post oder Email im Zeitraum vom 01.09.-30.09.2022!

Bewegungswochen im September

Außerdem steht ein bewegter Monat September in Karow bevor. Vom 10. bis 17. September findet die Inklusionswoche Berlin statt, bei der sich zahlreiche Partner, Vereine und Institutionen für inklusive Angebote in Berlin stark machen. Fließend findet dann der Übergang zur Woche „Pankow in Bewegung“ statt, in der vom 16. bis 22. September  im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche die kommunale Gesundheitsförderung im Bezirk im Vordergrund steht. Auch der Sporttreff Karower Dachse bietet im Rahmen dieser Aktionswoche gesonderte Sportangebote für Jedermann an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Facetten – auch beim Muskelkater danach

Bodyweight-Power-Workout für Jedermann war ein voller Erfolg! Großer Applaus, lachende Gesichter und verschwitzte Körper gab es am Samstag, den 28. Januar beim Special „Weg mit dem Spe(c)kulatius“ der Karower Dachse.

Floorball-Premiere im Dachsbau

Am 7. Januar richteten unsere Floorball-Dachse erstmals in der Vereinsgeschichte einen offiziellen Ligaspieltag Der U13-Regionalliga aus.

Nachgeholt, was ich vor 30 Jahren wollte…

Mit 71 Jahren ist Gerhard Drobig einer der ältesten Trainer beim Sporttreff Karower Dachse. Doch Alter schützt bekanntlich nicht vor Klasse. Dies kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal ein

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x