SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag(e) des Kinderturnens

13. November 2021 - 14. November 2021

Liebe Dachse,

für den Kinderturntag im November 2021 sind die Vorbereitungen im Gange.

Wir können leider noch nicht absehen, ob wir zu dem Zeitpunt die Sporthalle für dieses Event nutzen dürfen und welche Auflagen zu diesem Zeitpunt zu beachten sind.

 

Wir entwicklen verschiedene Programme zu möglichen Infektionsschutzverodnungen und hoffen dann eines Dieser umsetzen zu können.

Um schon jetzt den Personenkreis zu reduzieren, der sich dann eventuell gleichzeitig in der Sporthalle aufhalten wird, strecken wir diese Veransatltung sicherheitshalber schon einmal auf 2 Tage.

 

Weitere Infos folgen. 🙂

Bleibt gesund!

Veranstaltungsort

Sporthalle am Bedeweg
Bedeweg 1,
Sporthalle, Berlin 13125 Deutschland