SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Gratulation an unsere "Sassy Stars" und "Spirit Stars"

In diesem Jahr fand der Müritz Dance Cuponline statt.
Alle Gruppen zeichneten ihre Performances im Vorhinein auf und sendeten Videos ein. So auch unsere Tänzerinnen!
 
Am Wochenende 07./08. November 2020 war es dann soweit. Per Video-Livestream hatten alle Gruppen ihren großen Auftritt.
Die „Spirit Stars“ sicherten sich den 3. Platz. Ebenfalls belegten auch die „Sassy Stars“ nach Hochstufung in die Kategorie Fortgeschritten den 3. Platz.
Das habt ihr super gemacht!
 
Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet. Ihr könnt Euch die Auftritte hier ansehen:
 
> Auftritt Sassy Stars // Zeit: 0:40 – 0:46
> Auftritt Spirt Stars // Zeit: 3:26 – 3:30
 
Viel Spaß beim Ansehen!

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Tanzen ist Liebe & Leidenschaft

Seit Anfang des Jahres weht ein neuer Wind beim Sporttreff Karower Dachse. Ein Aushängeschild nach Außen ist seit langer Zeit die Tanzabteilung des Nordberliner Breitensportvereins. Dies ist sicher ein Verdienst

Tore satt beim Fußball Dachse-Girls-Cup

Das erste März-Wochenende stand bei den Karower Dachsen ganz im Zeichen der Mädchen. Nach dem Floorball Girls Day am Samstag, fand am Sonntag (3. März) ein Mädchenfußball-Turnier statt. Auf Initiative