Sporttreff Karower Dachse

Aktionstag Pankow in Bewegung und Bambini-Spendenlauf

Beitrag vom

Aktionstag und Bambini-Spendenlauf am 18.09.2021

Am Samstag, den 18.09.2021 fand der Aktionstag „Pankow in Bewegung“ von 14 bis 18 Uhr im Park „Am Kappgraben“ sowie auf dem Sportplatz der Grundschule „Am Hohen Feld“ statt. 

Wetterbedingt fanden alle Aktionen, bis auf die Schnitzeljagd, auf dem Sportplatz statt.

Hier konnten wir, vor dem Regen geschützt, den Inklusionsparcours aufbauen. Die Tanzauftritte fanden ebenfalls auf dem Sportplatz statt. 

 

Schon 20 Minuten vor dem Start des Einlasses fanden sich die ersten Bambinis in der Warteschlange ein. Pünktlich um 14 Uhr ging es mit dem ersten Tanzauftritt, dem Inklusionsparours sowie dem Bambinilauf los. Ein Highlight waren die Luftrutsche sowie der Soccer-Court, die durchgängig sehr gut besucht waren.

Der Platz war bereits nach wenigen Minuten mit der maximal erlaubten Personenanzahl gefüllt und es bildete sich eine lange Schlange am Eingang. 

Es folgte um 15 Uhr der Auftritt der Tanzmäuse sowie um 16 Uhr eine inklusive Zumbastunde. Hier hat unser Maskottchen fleißig mitgetanzt und im Anschluss konnten Fotos gemacht werden.

Kurz vor 18 Uhr wurden die Tore geschlossen und die letzten Besucher verließen gegen 18.30 Uhr glücklich den Platz.

 

Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg:

  • Alleine auf dem Sportplatz nahmen insgesamt rund 300 Personen an den Aktionen teil.
  • 52 Familien absolvierten alle Stationen des Parcours und erhielten dafür ein kleines Präsent. 
  • Rund 250 Becher Slush-Eis wurden ausgegeben.
  • 32 Kinder nahmen am Bambinilauf teil und haben insgesamt 90€ Spenden für die Clowns in Medizin und Pflege erlaufen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Home Workouts

Liebe Sportsfreunde, aufgrund der Situation rund um das Coronavirus haben wir diverse Trainingsvideos gedreht. Wir wünschen Euch viel Spaß! Haftungsausschluss Die Teilnahme an Online-Angeboten des Sporttreff Karower Dachse e.V. erfolgt

Vorstand

Mitgliedervollversammlung 2019/ 2020

Herzlichen Glückwunsch! Nach unserer Mitgliedervollversammlung am 1. September 2021 dürfen wir unseren neuen „alten“ Vorstand vorstellen: Kirsten Ulrich, Michael Bauske und Nancy Seefeld (Titelbild vlnr). Herzlichen Glückwunsch! Neben der Wahl

Bambini-Spendenlauf am 18.9.

Bambinilauf am Samstag, den 18.09.2021 Spendenlauf für Kinder der 1. bis 4. Klasse von 14 bis 18 Uhr zugunsten des Dachverbands Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. Die bundesweite

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x