SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Herzlichen Glückwunsch!

Nach unserer Mitgliedervollversammlung am 1. September 2021 dürfen wir unseren neuen „alten“ Vorstand vorstellen: Kirsten Ulrich, Michael Bauske und Nancy Seefeld (Titelbild vlnr). Herzlichen Glückwunsch!

Neben der Wahl des Vorstandes wurden die Abteilungsberichte aus den Jahren 2019 und 2020 vorgetragen. Hinzu fiel der Bericht der Schatzmeisterin trotz Coronapandemie und dessen zu erwartende Mitgliederentwicklung positiv aus, sodass wir mit Zuversicht in die nächsten Jahre blicken können. 

Auch das Kinderschutzsiegel wird künftig eine entscheidene Rolle bei der Fördermittelbeantragung für den Verein spielen. In diesem Zuge wurde Christian als neuer Jugendwart vom erweiterten Vorstand eingesetzt und in dieser Runde vorgestellt. Nachwuchsarbeit ist für das Fortbestehen des Vereins wichtig. Somit wird nun künftig Christian als Ansprechpartner für unsere Jugend fungieren, Events organisieren und unsere Sporthefer/Sportassistenten in die Sportgruppen planen.

Alle Abteilungsberichte können auf Wunsch eingesehen werden. Bei Interesse meldet euch bitte per Mail unter info@karowerdachse.de.

Auf die nächsten Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’