SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

Mitgliedervollversammlung 2019/ 2020

Beitrag vom

Herzlichen Glückwunsch!

Nach unserer Mitgliedervollversammlung am 1. September 2021 dürfen wir unseren neuen „alten“ Vorstand vorstellen: Kirsten Ulrich, Michael Bauske und Nancy Seefeld (Titelbild vlnr). Herzlichen Glückwunsch!

Neben der Wahl des Vorstandes wurden die Abteilungsberichte aus den Jahren 2019 und 2020 vorgetragen. Hinzu fiel der Bericht der Schatzmeisterin trotz Coronapandemie und dessen zu erwartende Mitgliederentwicklung positiv aus, sodass wir mit Zuversicht in die nächsten Jahre blicken können. 

Auch das Kinderschutzsiegel wird künftig eine entscheidene Rolle bei der Fördermittelbeantragung für den Verein spielen. In diesem Zuge wurde Christian als neuer Jugendwart vom erweiterten Vorstand eingesetzt und in dieser Runde vorgestellt. Nachwuchsarbeit ist für das Fortbestehen des Vereins wichtig. Somit wird nun künftig Christian als Ansprechpartner für unsere Jugend fungieren, Events organisieren und unsere Sporthefer/Sportassistenten in die Sportgruppen planen.

Alle Abteilungsberichte können auf Wunsch eingesehen werden. Bei Interesse meldet euch bitte per Mail unter info@karowerdachse.de.

Auf die nächsten Jahre!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Flag Football = Family

Die Dachsfamilie wächst weiter und startet ab Oktober mit einer neuen Sportart: Flag Fottball! Wir holen das NFL-Flair in den Norden Berlins. Dabei freut sich der Sporttreff Karower Dachse umso

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x