SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Gemeinsam mit unserem Teamsportanbieter „STANNO“ haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch: Bis 31. Oktober könnt ihr euer individuelles, personalisiertes Dachse-Trikot bestellen. Damit seid ihr der Star im Dachsbau – egal ob beim Fußball, Volleyball, Floorball oder einer anderen Sportart!

Zur Auswahl stehen zwei Special-Design-Trikots sowie die passenden Hosen, die Dachse-Trainer Christian Drathschmidt gemeinsam mit unserem Ansprechpartner bei Stanno Matthias „Matze“ Lüer entworfen hat. Matze, den einige Dachse als Fotograf bei unserem diesjährigen Sportfest kennenlernen durften, hat die Trikots dann entsprechend der „Dachse-DNA“ entworfen. „Alles fing nach dem letzten Inklusionsturnier an, bei dem wir uns wieder einmal Trikots leihen mussten. Mit dem Wunsch nach mehr Fußballturnieren, war es an der Zeit ein eigenes Trikot zu besitzen. Wir waren dann auf der Suche nach einem regionalen Sponsor, der sich mit uns als Verein identifizieren kann. Über unsere Fußballgruppe ist dann der Kontakt entstanden und wir haben dann Trikots entworfen und konnten so den Sponsor begeistern“, erzählt Christian Drathschmidt die Entstehungsgeschichte des individuellen Dachse-Trikots.


Folgende Trikots & Hosen könnt ihr bestellen (genaue Ansichten siehe unten):

  • TRIKOT schwarz „Sportfamilie“ – Preis: 34,99 Euro, Größen: 116 – 3XL

  • TRIKOT weiß „Vielfältig bunt“ – Preis: 34,99 Euro, Größen 116 – 3XL

  • HOSE schwarz „Sportfamilie“ – Preis: 24,99 Euro, Größen: 116 – 3XL

  • HOSE weiß „Vielfältig bunt“ – Preis: 24,99 Euro, Größen 116 – 3XL

HINWEIS: Bis zum 31. Oktober könnt ihr eure Vorbestellung bei uns aufgeben. Füllt dafür einfach das Bestellformular aus, schreibt uns eure Wunschnummer und ggf. den Wunschnamen, der hinten auf dem Trikot stehen soll. Anschließend erhaltet ihr weitere Infos zur Bestellung von uns.

TRIKOT schwarz "Sportfamilie"

TRIKOT weiß "Vielfältig bunt"

HOSE schwarz "Sportfamilie"

HOSE weiß "Vielfältig bunt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Siegerehrung beim Floorball-Landesinfale der Schulen 2024

Erfolg beim Floorball-Landesfinale der Schulen 2024

Floorball wird nicht nur bei den Karower Dachsen gespielt. Der Sport ist auch in manchen Schulen angekommen – so auch im Robert-Havemann-Gymnasium. Zwei Mannschaften der direkt vor der Vereinshalle „Am Hohen

Fröhlich, fix und fertig

„Fit in den Mai – Das Bootcamp-Special“ – So war das Motto unter dessen Deckmantel die Dachse-Trainerinnen Susi, Nadine & Sandra mehr als 30 Mitglieder am Samstag, den 27. April zum gemeinsamen Workout-Special begrüßten.

„Wir haben die Grundsteine gelegt“

Nach sechsmonatiger Amtszeit ziehen die drei Vorstandsmitglieder Christian Drathschmidt, Matthias Lüer und Schatzmeister Manuel Lorfing ein Zwischenfazit und blicken freudig auf die Dachse-Zukunft… 

Gute Laune & Spaß garantiert...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden