SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Am Samstag, den 17.12.2022 rollt wieder der Lochball durch den Dachsbau. Das Erwachsenen-Team unserer Floorball-Dachse hat zu einem vorweihnachtlichen Turnier eingeladen

„Partien enger gestalten“

Zu Gast sind der Berliner Floorball Klub (BFK), Eberswalde Scorpions und der Berliner TSC. Nachdem es vor Kurzem gegen den BFK noch eine deutliche 0:21-Niederlage gab, möchten die Dachse das Spiel diesmal etwas enger gestalten. Spannend wird es auch bei der Partie gegen den Berliner TSC. Die Mannschaft aus Prenzlauer Berg entstand – ähnlich wie der Floorballsport bei den Dachsen – erst vor knapp vier Jahren. Noch jünger ist die Floorball-Historie beim SV Motor Eberswalde. Vor zwei Jahren gründete der Traditionsverein die Sparte Floorball unter den Namen Eberswalde Scorpions. Die Zuschauer dürfen sich auf vier Stunden Floorball mit abwechslungsreichen Partien freuen…

Spielplan:

09:30 -10:15 Uhr: Berliner Floorball Klub - Karower Dachse 
10:30 - 11:15 Uhr: Berliner TSC - Eberswalde Scorpions
11:30 - 12:15 Uhr: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 12:30 - 13:15 Uhr: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Ort:
Sporthalle Grundschule Am Hohen Feld
Bedeweg 1
13125 Berlin

>> mehr Informationen zum Floorball bei den Karower Dachsen

Jeder der einmal mit einem Schläger dem Lochball über das Feld nachjagen will, ist herzlich Willkommen. Für Floorball-Interessierte bieten wir für alle Altersklassen – Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Trainingsmöglichkeiten. Wendet euch für ein Probetraining einfach an unserer Geschäftsstelle per Mail (info@karowerdachse.de) oder Telefon unter 030 – 946 33 570.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Facetten – auch beim Muskelkater danach

Bodyweight-Power-Workout für Jedermann war ein voller Erfolg! Großer Applaus, lachende Gesichter und verschwitzte Körper gab es am Samstag, den 28. Januar beim Special „Weg mit dem Spe(c)kulatius“ der Karower Dachse.

Floorball-Premiere im Dachsbau

Am 7. Januar richteten unsere Floorball-Dachse erstmals in der Vereinsgeschichte einen offiziellen Ligaspieltag Der U13-Regionalliga aus.

Nachgeholt, was ich vor 30 Jahren wollte…

Mit 71 Jahren ist Gerhard Drobig einer der ältesten Trainer beim Sporttreff Karower Dachse. Doch Alter schützt bekanntlich nicht vor Klasse. Dies kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal ein

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x