Sporttreff Karower Dachse

Tag der offen Tür 2019

Beitrag vom

Vielen Dank!
Wir sind von der hohen Besucherzahl am vergangenem Samstag, 26.01.2019, zu unserem *Tag der offen Tür* noch immer begeistert.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben – ohne EUCH wäre das nicht möglich gewesen!
Ein gelungener Start in unser Jubiläumsjahr!

Schon kurz nach 9:00 Uhr erhielten wir die Nachricht, dass die Tänzer und Tänzerinnen mit ihren Eltern und Kuchen für`s Buffet im Schlepptau auf dem Weg in die Halle sind. Pünktlich zur Eröffnung um 10:00 Uhr haben die Cheedancer die Halle ganz schön eingeheizt.
Es folgte Handball für Jedermann zu Mitmachen, wo auch mal die Eltern unserer Kinder ins Schwitzen kamen.

Nach einer kurzen Pause hatten dann die Mädchen vom Fußball ihren großen Auftritt: ein Scheck vom Crowdfunding-Projekt über 1305,00 € wurde der Mannschaft für ihren ersten Trikotsatz überreicht.
…und dann konnte das Turnier mit insgesamt 11 Mannschaften auch starten.

Nebenher konnten sich alle anderen Kinder in der Hüpfburg und in einem Turn-Parcours bis in den Nachmittag austoben. Abgerundet von Vorstellungen der Zirkusschule und einem Workshop & Lichtshow vom Einrad, traten dann auch unsere Tänzer vom Hip Hip zum Public Viewing der Handball WM auf.
Für alle Interessierten gab es zudem noch Badminton und Tischtennis.
Zum Abschluss des Tages wurde das Licht in der Halle für Yoga mit Knicklichtern gedimmt – ein toller Ausklang!

Überwältigt waren wir von eurer Beteiligung am Buffet über den ganzen Tag hinweg – Crepes, Waffeln, Kuchen, Obst, Gemüse, Kekse, Käsespieße uvm..
Einfach Großartig!

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

18.05.2021 // Hurricane Outdoor Workout mit Sandra

Hurricane WORKOUT mit Sandra Heute stellt Sandra euch ihr Lieblingsworkout vor: ein Hurricane-Training! Es wechselt Laufeinheiten und Sportübungen ab und bringt somit euren Stoffwechsel ordentlich in Schwung. Egal ob Handball,