SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Am 07.01.23 richteten unsere Floorballer erstmals in der Vereinsgeschichte einen offiziellen Ligaspieltag aus. Dabei liefen sie wieder in der Spielgemeinschaft mit dem UHC Berlin in der Berlin-Brandenburger U13-Regionalliga auf. Die zahlreichen Zuschauer konnten miterleben, wie das Dachse-/UHC-Team mit dem 10:8 gegen die Berlin Rockets Shooting Stars den ersten Sieg in dieser Saison erringen konnten. Beim anschließenden 1:44 gegen den SC Potsdam war die Luft dann raus.

Die hohe Niederlage gegen Potsdam ist zwar ärgerlich, aber bei unseren Spielerinnen und Spielern überwiegt die riesige Freude über den ersten Saisonsieg. Und auch Stimmung in der Halle mit den vielen Zuschauern war echt Klasse. Jetzt sind alle richtig motiviert für die kommenden Floorball-Trainingseinheiten“, sagt Dachse-Trainer Dennis Hayungs.

Alle Ergebnisse, Spieldetails und Tabellen könnt Ihr unter https://saisonmanager.de/fvbb/1292-regionalliga-floorballbb-u13-kleinfeld verfolgen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Siegerehrung beim Floorball-Landesinfale der Schulen 2024

Erfolg beim Floorball-Landesfinale der Schulen 2024

Floorball wird nicht nur bei den Karower Dachsen gespielt. Der Sport ist auch in manchen Schulen angekommen – so auch im Robert-Havemann-Gymnasium. Zwei Mannschaften der direkt vor der Vereinshalle „Am Hohen

Fröhlich, fix und fertig

„Fit in den Mai – Das Bootcamp-Special“ – So war das Motto unter dessen Deckmantel die Dachse-Trainerinnen Susi, Nadine & Sandra mehr als 30 Mitglieder am Samstag, den 27. April zum gemeinsamen Workout-Special begrüßten.

„Wir haben die Grundsteine gelegt“

Nach sechsmonatiger Amtszeit ziehen die drei Vorstandsmitglieder Christian Drathschmidt, Matthias Lüer und Schatzmeister Manuel Lorfing ein Zwischenfazit und blicken freudig auf die Dachse-Zukunft… 

Gute Laune & Spaß garantiert...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden