SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Am 07.01.23 richteten unsere Floorballer erstmals in der Vereinsgeschichte einen offiziellen Ligaspieltag aus. Dabei liefen sie wieder in der Spielgemeinschaft mit dem UHC Berlin in der Berlin-Brandenburger U13-Regionalliga auf. Die zahlreichen Zuschauer konnten miterleben, wie das Dachse-/UHC-Team mit dem 10:8 gegen die Berlin Rockets Shooting Stars den ersten Sieg in dieser Saison erringen konnten. Beim anschließenden 1:44 gegen den SC Potsdam war die Luft dann raus.

Die hohe Niederlage gegen Potsdam ist zwar ärgerlich, aber bei unseren Spielerinnen und Spielern überwiegt die riesige Freude über den ersten Saisonsieg. Und auch Stimmung in der Halle mit den vielen Zuschauern war echt Klasse. Jetzt sind alle richtig motiviert für die kommenden Floorball-Trainingseinheiten“, sagt Dachse-Trainer Dennis Hayungs.

Alle Ergebnisse, Spieldetails und Tabellen könnt Ihr unter https://saisonmanager.de/fvbb/1292-regionalliga-floorballbb-u13-kleinfeld verfolgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Glückwunsch zum ersten Saisonsieg! Es war ein super Spiel.

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Facetten – auch beim Muskelkater danach

Bodyweight-Power-Workout für Jedermann war ein voller Erfolg! Großer Applaus, lachende Gesichter und verschwitzte Körper gab es am Samstag, den 28. Januar beim Special „Weg mit dem Spe(c)kulatius“ der Karower Dachse.

Nachgeholt, was ich vor 30 Jahren wollte…

Mit 71 Jahren ist Gerhard Drobig einer der ältesten Trainer beim Sporttreff Karower Dachse. Doch Alter schützt bekanntlich nicht vor Klasse. Dies kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal ein

Bock auf Floorball

Am Samstag, den 17. Dezember laden die Floorball-Dachse ab 9:30 Uhr zu einem Turnier in die Sporthalle Am Hohen Feld ein. Mit Elric Thoren Altmann ist dann auch ein Übungsleiter

1
0
Gerne kannst du hier kommentieren!x