SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Erstmals in der Vereinsgeschichte nimmt ein Floorball-Team des Sporttreff Karower Dachse am regionalen Spielbetrieb teil. Zudem suchen die „kleinsten“ Floorball-Dachse und der Erwachsenenbereich Verstärkung und laden deshalb zu seinem „Tag der offenen Tür“ ein.

Wir suchen euch!

Am Sonntag, den 13. November laden die Floorball-Dachse zu einem Schnuppertraining in der Sporthalle Am Hohen Feld ein. Dabei sind Erwachsene ab 17 Jahren genauso willkommen wie junge Kinder zwischen fünf und acht Jahren, die einmal den Floorball-Schläger in der Hand halten wollen. Von 12:30 bis 17:30 Uhr kann in die Variante des Hallenhockeys geschnuppert werden.

„Wertvolle Erfahrungen“

In einer Spielgemeinschaft mit dem UHC Berlin treten zudem unsere Dachse im Alter von 9 bis 13 Jahren seit Anfang Oktober in der Berlin-Brandenburger U13-Regionalliga an. Trainer Dennis Hayungs: „Zwar haben wir in den ersten Spielen empfindliche Niederlagen einstecken müssen, aber für die Kinder sind es trotzdem wertvolle Erfahrungen. Alle Spielerinnen und Spieler fiebern schon den kommenden Spielen entgegen“.

Alle Ergebnisse, Spieldetails und Tabellen könnt Ihr von jetzt an immer unter https://saisonmanager.de/fvbb/1292-regionalliga-floorballbb-u13-kleinfeld verfolgen.

>> mehr Informationen zum Floorball bei den Karower Dachsen

Jeder der einmal mit einem Schläger dem Lochball über das Feld nachjagen will, ist herzlich Willkommen. Für Floorball-Interessierte bieten wir für alle Altersklassen – Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Trainingsmöglichkeiten. Wendet euch für ein Probetraining einfach an unserer Geschäftsstelle per Mail (info@karowerdachse.de) oder Telefon unter 030 – 946 33 570.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’