SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Nach der gelungenen Turnier-Premiere am 21. Mai laden die Floorball-Spieler*innen des Sporttreff Karower Dachse erneut ein. Am 4. Juni rollt wieder der Plastikball mit 26 Löchern über das Hallenparkett der Sporthalle der Grundschule Am Hohen Feld.

Premiere für die Erwachsenen

Erstmals werden neben den U13-Teams dann auch Erwachsenen-Mannschaften an den Start gehen. Wer die aufkommende Ballsportart der Dachse mal LIVE erleben will, sollte sich am Samstag auf den Weg in die Halle machen. Unsere U13-Dachse werden dabei im Rahmen eines kleinen Turniers gegen den Berliner Floorball Klub sowie gegen die Eisbären Juniors antreten. Des Weiteren feiern die erwachsenen Floorball-Dachse gegen die Eberswalder Scorpions und gegen die großen Eisbären Juniors ihre Heimpremiere.

„Vielleicht die ein oder andere Überraschung“

Floorball-Trainer Dennis Hayungs blickt gespannt auf das zweite Turnier in der eigenen Halle: „Die Kinder freuen sich schon wahnsinnig darauf wieder vor heimischem Publikum spielen zu können. Aber auch bei unserem Erwachsenen-Team ist die Vorfreude riesig. Die liga-erfahrenen Teams der Eisbären Juniors gehen sicherlich als Favorit in beide Turniere, aber vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere kleine Überraschung“.

In der Halle wird es ein Getränke- und Snackangebot geben. Der Eintritt ist für Zuschauer frei.

Spielzeiten:

10:00 Uhr U13 Karower Dachse – U13 Berliner Floorball Klub

10:55 Uhr Eisbären Juniors – Eberswalder Scorpions

11:50 Uhr U13 Berliner Floorball Klubs – U13 Eisbären Juniors

12:45 Uhr Karower Dachse – Eberswalder Scorpions

13:40 Uhr U13 Karower Dachse – U13 Eisbären Juniors

14:35 Uhr Karower Dachse – Eisbären Juniors

>> mehr Informationen zum Floorball bei den Karower Dachsen

Jeder der einmal mit einem Schläger dem Lochball über das Feld nachjagen will, ist herzlich Willkommen. „Für Floorball-Interessierte bieten wir für alle Altersklassen — Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Trainingsmöglichkeiten“, lädt Dennis Floorball-Interessierte ein. Wendet euch für ein Probetraining einfach an unserer Geschäftsstelle per Mail (info@karowerdachse.de) oder Telefon unter 030 – 946 33 570.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Siegerehrung beim Floorball-Landesinfale der Schulen 2024

Erfolg beim Floorball-Landesfinale der Schulen 2024

Floorball wird nicht nur bei den Karower Dachsen gespielt. Der Sport ist auch in manchen Schulen angekommen – so auch im Robert-Havemann-Gymnasium. Zwei Mannschaften der direkt vor der Vereinshalle „Am Hohen

Fröhlich, fix und fertig

„Fit in den Mai – Das Bootcamp-Special“ – So war das Motto unter dessen Deckmantel die Dachse-Trainerinnen Susi, Nadine & Sandra mehr als 30 Mitglieder am Samstag, den 27. April zum gemeinsamen Workout-Special begrüßten.

„Wir haben die Grundsteine gelegt“

Nach sechsmonatiger Amtszeit ziehen die drei Vorstandsmitglieder Christian Drathschmidt, Matthias Lüer und Schatzmeister Manuel Lorfing ein Zwischenfazit und blicken freudig auf die Dachse-Zukunft… 

Gute Laune & Spaß garantiert...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden