SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Auf der Mitgliedervollversammlung des Sporttreff Karower Dachse e.V. am 29. November wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Ein dickes Dachs-Danke gebührt dem ehemaligen Vorstand um Kirsten Ulrich, Nancy Seefeld und Michael Bauske.

Viele Jahre leitete Kirsten Ulrich die Geschicke bei den Karower Dachsen gemeinsam mit dem Vorstandsteam. Hierbei war sie in vielen ehrenamtlichen Positionen die Repräsentation des Vereines. Seit April 2008 war Kirsten Vorstandsmitglied bei den Dachsen und war auch in schweren Zeiten, wie der Beschlagnahmung der Halle während der Flüchtlingskrise oder der Corona-Zeit immer eine verlässliche Konstante beim Nordberliner Breitensportverein. Danke für über 15 Jahre!

Im April 2017 übernahm Nancy Seefeld die Position der Schatzmeisterin bei den Dachsen und hatte auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten die finanzielle Verantwortung. Der Verein meisterte, auch Dank ihrer Arbeit, schwere Momente in den letzten Jahren. Danke für über sechs Jahre Arbeit als Schatzmeisterin!

Im Jahr 2019 vervollständigte Michael Bauske den dreiköpfigen Vorstand der Karower Dachse. Michael zeichnete sich für das Thema Personal verantwortlich und war hier ein verlässlicher Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen der Arbeit des Vorstandes und den Aufgaben der Geschäftsstelle. Danke für die gemeinsame Zeit!

Der ehemalige Vorstand des Sporttreff Karower Dachse (v.l.n.r.): Kirsten Ulrich, Michael Bauske & Nancy Seefeld

Dankesworte…

„Wir bedanken uns bei Kirsten, Micha und Nancy für die Arbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns einen gewachsenen, gut aufgestellten Verein von ihnen zu übernehmen“, sagt Christian Drathschmidt, neugewählter Vorstand der Karower Dachse.

„Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit im erweiterten Vorstand bin, möchte ich mich für die Arbeit der Drei bedanken“, so Carolin Prieske, Abteilungsleiterin Turnen.

„Ich möchte mich für das jahrelange Durchhalten und die fleißige Arbeit bedanken. Es ist nicht hoch genug anzurechnen, dass dies alles im Ehrenamt erfolgte. Auch in Krisen haben die Drei Stärke bewiesen und es super gewuppt. Im erweiterten Vorstand habe ich sehr geschätzt, dass besonders Kirsten sehr betriebswirtschaftlich für den Verein gedacht hat und sehr konsequent und neutral gehandelt hat. Nancy war immer sehr offen und fröhlich. Sie hat mit einem Lächeln Situationen begleitet und geschlichtet“, findet Trixi König – langjährige Abteilungsleiterin der Tanz-Abteilung – dankende Worte für den verabschiedeten Vorstand.

Weitere Mitglieder des Vereins und des erweiterten Vorstandes werden ihren Dank gegenüber dem ehemaligen Vorstand in persönlichen Worten übermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Die eigene Dachse-Vita als Motivation

Jung, frisch, kreativ! Carolin Prieske und Anna Schallau übernehmen im jungen Alter bereits die Verantwortung für die Abteilung Turnen. Als Motivation dient die eigene Vita beim Sporttreff Karower Dachse.

Floorball Girls´Day Berlin 2024

Floorball Girls’ Day Berlin 2024

Am 2. März laden wir Euch Mädels ein, die Trendsportart Floorball auszuprobieren. Sogar ein Damenbundesligaspiel könnt Ihr dabei erleben.

JETZT LAST-MINUTE-TICKET SICHERN

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden