SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

Am 25. März: Frühjahrsputz in Karow

Beitrag vom

Freitag, den 25. März von 15 bis 17 Uhr

In Pankow finden die Wochen gegen Rassismus vom 14.  bis 27. März 2022 statt. Unter diesem Deckmantel ruft das Stadtteilzentrum im Turm in Berlin Karow zum „Frühjahrsputz in Karow“ auf. Unter dem Motto „Gegen Dreckecken und rechter Werbung im Stadtteil“ gilt es am Freitag, den 25. März zwischen 15 und 17 Uhr Müll zu sammeln. Treffpunkt der Aktion ist um 15:00 Uhr vor dem Stadtteilzentrum im Turm Busonistraße 136 in Karow.

Wer mitmachen will, meldet sich unter 030-943 800 97 oder per Mail an derturm@albatrosggmbh.de an.

Greifer, Müllsäcke und Handschuhe sind vorhanden. Im Anschluss gibt es ein Dankeschön im Turmgarten für alle freiwilligen Helfer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.

IWO-Auftakt: Nachhaltigkeit ist das Ziel!

Im Rahmen des 41. Internationalen Sportfestes des Sportclub Lebenshilfe Berlin (SCL) wurde am vergangenen Wochenende auch die Inklusionswoche Berlin (IWO) mit dem sportpolitischen Dialog eröffnet. Der Auftakt der IWO mit

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x