SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

20 Jahre K14 und Musikschule der Karower Dachse

Am Freitag, 23.08.2019 um 11:00 Uhr begrüßte die Leiterin des K14 Marianka Krüger alle Anwesenden zum großen Jubiläum – die Mitarbeiter des K14, der Musikschule Karower Dachse, ehemalige Sozialarbeiter und Kooperationspartner.

Eine kurzweilige und spannende Präsentation führte durch 20 Jahre Jugend- und Kinderarbeit in diesem Haus.
Mitarbeiter des Bezirksamtes, der Vorstand der Karower Dachse und Ehemalige dankten dem K14 und seinen Mitarbeitern für die stetige Zusammenarbeit und Kooperation. Musikalischer Höhepunkt war eine Präsentation der Musikschule der Karower Dachse. Von „Pink“ bis zu den „Söhnen Mannheims“ konnte die Leiterin der Musikschule, Eva Klatte, mit drei Schülern die Zuschauer beigeistern. Seit der Eröffnung des K14 im Jahr 1999 ist die Musikschule Mieter einiger Räumlichkeiten und unterrichtet wöchentlich über 100 Kinder.

Krönender Abschluss war das bestellte Buffet und es gab Zeit für ein geselliges Ausklingen und produktive Gespräche.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Die eigene Dachse-Vita als Motivation

Jung, frisch, kreativ! Carolin Prieske und Anna Schallau übernehmen im jungen Alter bereits die Verantwortung für die Abteilung Turnen. Als Motivation dient die eigene Vita beim Sporttreff Karower Dachse.

Floorball Girls´Day Berlin 2024

Floorball Girls’ Day Berlin 2024

Am 2. März laden wir Euch Mädels ein, die Trendsportart Floorball auszuprobieren. Sogar ein Damenbundesligaspiel könnt Ihr dabei erleben.

JETZT LAST-MINUTE-TICKET SICHERN

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden