SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

20 Jahre K14 und Musikschule der Karower Dachse

Beitrag vom

Am Freitag, 23.08.2019 um 11:00 Uhr begrüßte die Leiterin des K14 Marianka Krüger alle Anwesenden zum großen Jubiläum – die Mitarbeiter des K14, der Musikschule Karower Dachse, ehemalige Sozialarbeiter und Kooperationspartner.

Eine kurzweilige und spannende Präsentation führte durch 20 Jahre Jugend- und Kinderarbeit in diesem Haus.
Mitarbeiter des Bezirksamtes, der Vorstand der Karower Dachse und Ehemalige dankten dem K14 und seinen Mitarbeitern für die stetige Zusammenarbeit und Kooperation. Musikalischer Höhepunkt war eine Präsentation der Musikschule der Karower Dachse. Von „Pink“ bis zu den „Söhnen Mannheims“ konnte die Leiterin der Musikschule, Eva Klatte, mit drei Schülern die Zuschauer beigeistern. Seit der Eröffnung des K14 im Jahr 1999 ist die Musikschule Mieter einiger Räumlichkeiten und unterrichtet wöchentlich über 100 Kinder.

Krönender Abschluss war das bestellte Buffet und es gab Zeit für ein geselliges Ausklingen und produktive Gespräche.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Flag Football = Family

Die Dachsfamilie wächst weiter und startet ab Oktober mit einer neuen Sportart: Flag Fottball! Wir holen das NFL-Flair in den Norden Berlins. Dabei freut sich der Sporttreff Karower Dachse umso

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.