Sporttreff Karower Dachse

20 Jahre K14 und Musikschule der Karower Dachse

Beitrag vom

Am Freitag, 23.08.2019 um 11:00 Uhr begrüßte die Leiterin des K14 Marianka Krüger alle Anwesenden zum großen Jubiläum – die Mitarbeiter des K14, der Musikschule Karower Dachse, ehemalige Sozialarbeiter und Kooperationspartner.

Eine kurzweilige und spannende Präsentation führte durch 20 Jahre Jugend- und Kinderarbeit in diesem Haus.
Mitarbeiter des Bezirksamtes, der Vorstand der Karower Dachse und Ehemalige dankten dem K14 und seinen Mitarbeitern für die stetige Zusammenarbeit und Kooperation. Musikalischer Höhepunkt war eine Präsentation der Musikschule der Karower Dachse. Von „Pink“ bis zu den „Söhnen Mannheims“ konnte die Leiterin der Musikschule, Eva Klatte, mit drei Schülern die Zuschauer beigeistern. Seit der Eröffnung des K14 im Jahr 1999 ist die Musikschule Mieter einiger Räumlichkeiten und unterrichtet wöchentlich über 100 Kinder.

Krönender Abschluss war das bestellte Buffet und es gab Zeit für ein geselliges Ausklingen und produktive Gespräche.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

PUMP WORKOUT mit Tobi

PUMP WORKOUT mit Tobi Tobi zeigt euch heute, welches Training er derzeit zu Hause absolviert, um auch ohne Fitnesstudio in Form zu bleiben.  Packt das Fitnessband aus und los geht’s!

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

13.04.2021 // Tabata mit Stephanie

Tabata mit Stephanie Mit diesem Video könnt ihr euch so richtig auspowern!   Stephanie hat 4 Tabatas vorbereitet, die jeweils 4 Minuten dauern.   Ihr braucht ein schweres Gewicht (zum

Karow in Bewegung – aktiv am Kappgraben

Karow in Bewegung – aktiv am Kappgraben Verbesserung der Nutzungsmöglichkeiten und ein Bewegungsparcours im Park „Am Kappgraben“ für Karow Wir haben eine Petition gestartet, um Karow attraktiver zu gestalten und