SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Am Samstag, den 10.11.2018 war es nun endlich soweit: zahlreiche Turnkinder und ihre Familien trafen sich zum ersten Kinderturntag der Karower Dachse in unserer Sporthalle.

Um 10 Uhr ging es los mit der Übergabe der Urkunde für den Kinderturnclub durch den Vorsitzenden der BTJ (Berliner Turnerjugend) Herr Frank Schwanz.

Im Anschluss zeigten die Trampolinkinder der verschiedenen Trainingsgruppen erstmals ihr Können vor Publikum (ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle, die sich getraut haben!).

Danach konnten sich alle Kinder nach Herzenslust ausprobieren: auf den Großtrampolinen, im Long – Rope – Jump, beim Kinderturnabzeichen, beim Pyramidenbauen der Zirkusschule, beim Stangenklettern und beim Purzelbäume sammeln für den Weltrekord (ihr habt – sage und schreibe – 2505 Purzelbäume gesammelt!!!).

Um 14 Uhr war dann Schluss und alle Beteiligten zogen einstimmig ein positives Fazit: Wir werden diese Veranstaltung nächstes Jahr bestimmt wiederholen!

Ein riesiges Danke an alle Helfer, Trainer, Kinder und Familien, die diesen Tag ermöglicht und zu einem gelungenen Event gemacht haben.

Eure Dachse

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’

Erst schwitzen, dann schlemmen

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden