Sporttreff Karower Dachse

FUNiño Festival am 18.01.2020

Beitrag vom

Über 30 Mädchen sind am Samstag, 18. Januar 2020, zu uns in den Dachsbau gekommen, um beim 1. Neujahr FUNiño-Minifussball Turnier für Mädchen bis 10 Jahre  mitzuspielen.

 

Durch die Unterstützung von Lena, Normen und Enrico konnte das Turnier pünktlich starten.

Die Mädchen stimmten sich mit einen grossen Fangespiel ein, welches von Lena (BFV Mädchenfussball) initiert wurde.

Mannschaften kamen vom Köpenicker FC, der SG Blankenburg, vom 1.FC Schöneberg, die Böcke von der Schul AG Marzahn, von Lichtenberg 47 und von den Karower Dachsen. Sie verwöhnten uns anderthalb Stunden mit Pässen, Tricks, schönen Toren und spannenden Spielen.

 

Wem das noch nicht reichte, konnte sich am Buffet an leckeren Speisen versuchen.

Ein großes Danke an alle Eltern für Eure Spenden und dem Standteam für Euer Engagement – Es war toll!

Am Ende gab es für jedes Mädchen eine Medaille und von Lena im Namen des BFV die CD „Alle kicken mit“ und dazu noch einen neuen Ball fürs Team.

 

Unser Trainerteam, Leonie und Uwe, sagen Euch allen Danke für diesen gelungenen Tag!

 

FUNiño Festival

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Aktionstag Pankow in Bewegung und Bambini-Spendenlauf

Aktionstag und Bambini-Spendenlauf am 18.09.2021 Am Samstag, den 18.09.2021 fand der Aktionstag „Pankow in Bewegung“ von 14 bis 18 Uhr im Park „Am Kappgraben“ sowie auf dem Sportplatz der Grundschule

Home Workouts

Liebe Sportsfreunde, aufgrund der Situation rund um das Coronavirus haben wir diverse Trainingsvideos gedreht. Wir wünschen Euch viel Spaß! Haftungsausschluss Die Teilnahme an Online-Angeboten des Sporttreff Karower Dachse e.V. erfolgt

Vorstand

Mitgliedervollversammlung 2019/ 2020

Herzlichen Glückwunsch! Nach unserer Mitgliedervollversammlung am 1. September 2021 dürfen wir unseren neuen „alten“ Vorstand vorstellen: Kirsten Ulrich, Michael Bauske und Nancy Seefeld (Titelbild vlnr). Herzlichen Glückwunsch! Neben der Wahl