SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

FUNiño Festival am 18.01.2020

Beitrag vom

Über 30 Mädchen sind am Samstag, 18. Januar 2020, zu uns in den Dachsbau gekommen, um beim 1. Neujahr FUNiño-Minifussball Turnier für Mädchen bis 10 Jahre  mitzuspielen.

 

Durch die Unterstützung von Lena, Normen und Enrico konnte das Turnier pünktlich starten.

Die Mädchen stimmten sich mit einen grossen Fangespiel ein, welches von Lena (BFV Mädchenfussball) initiert wurde.

Mannschaften kamen vom Köpenicker FC, der SG Blankenburg, vom 1.FC Schöneberg, die Böcke von der Schul AG Marzahn, von Lichtenberg 47 und von den Karower Dachsen. Sie verwöhnten uns anderthalb Stunden mit Pässen, Tricks, schönen Toren und spannenden Spielen.

 

Wem das noch nicht reichte, konnte sich am Buffet an leckeren Speisen versuchen.

Ein großes Danke an alle Eltern für Eure Spenden und dem Standteam für Euer Engagement – Es war toll!

Am Ende gab es für jedes Mädchen eine Medaille und von Lena im Namen des BFV die CD „Alle kicken mit“ und dazu noch einen neuen Ball fürs Team.

 

Unser Trainerteam, Leonie und Uwe, sagen Euch allen Danke für diesen gelungenen Tag!

 

FUNiño Festival

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Flag Football = Family

Die Dachsfamilie wächst weiter und startet ab Oktober mit einer neuen Sportart: Flag Fottball! Wir holen das NFL-Flair in den Norden Berlins. Dabei freut sich der Sporttreff Karower Dachse umso

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.