Sporttreff Karower Dachse

FUNiño Festival am 18.01.2020

Beitrag vom

Über 30 Mädchen sind am Samstag, 18. Januar 2020, zu uns in den Dachsbau gekommen, um beim 1. Neujahr FUNiño-Minifussball Turnier für Mädchen bis 10 Jahre  mitzuspielen.

 

Durch die Unterstützung von Lena, Normen und Enrico konnte das Turnier pünktlich starten.

Die Mädchen stimmten sich mit einen grossen Fangespiel ein, welches von Lena (BFV Mädchenfussball) initiert wurde.

Mannschaften kamen vom Köpenicker FC, der SG Blankenburg, vom 1.FC Schöneberg, die Böcke von der Schul AG Marzahn, von Lichtenberg 47 und von den Karower Dachsen. Sie verwöhnten uns anderthalb Stunden mit Pässen, Tricks, schönen Toren und spannenden Spielen.

 

Wem das noch nicht reichte, konnte sich am Buffet an leckeren Speisen versuchen.

Ein großes Danke an alle Eltern für Eure Spenden und dem Standteam für Euer Engagement – Es war toll!

Am Ende gab es für jedes Mädchen eine Medaille und von Lena im Namen des BFV die CD „Alle kicken mit“ und dazu noch einen neuen Ball fürs Team.

 

Unser Trainerteam, Leonie und Uwe, sagen Euch allen Danke für diesen gelungenen Tag!

 

FUNiño Festival

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

PUMP WORKOUT mit Tobi

PUMP WORKOUT mit Tobi Tobi zeigt euch heute, welches Training er derzeit zu Hause absolviert, um auch ohne Fitnesstudio in Form zu bleiben.  Packt das Fitnessband aus und los geht’s!

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

13.04.2021 // Tabata mit Stephanie

Tabata mit Stephanie Mit diesem Video könnt ihr euch so richtig auspowern!   Stephanie hat 4 Tabatas vorbereitet, die jeweils 4 Minuten dauern.   Ihr braucht ein schweres Gewicht (zum

Karow in Bewegung – aktiv am Kappgraben

Karow in Bewegung – aktiv am Kappgraben Verbesserung der Nutzungsmöglichkeiten und ein Bewegungsparcours im Park „Am Kappgraben“ für Karow Wir haben eine Petition gestartet, um Karow attraktiver zu gestalten und