SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Am 24.02.2024 laden Euch unsere U15-Floorball-Dachse zu ihrem Heimspieltag ein. In der U15-Kleinfeld-Regionalliga treten sie als Spielgemeinschaft zusammen mit dem UHC Berlin und mit dem Berliner TSC an.

Neben den Partien mit Dachse-Beteiligung könnt Ihr ebenso Spiele weiterer Floorball-Teams erleben. Der Eintritt ist frei. Ein kleines Snack- und Getränkeangebot ist ebenso vorhanden.

11:00 Uhr SG Karower Dachse / UHC Berlin / BTSC – Eisbären Juniors
12:00 Uhr SC Potsdam – Tegel Tigers
13:30 Uhr SC Potsdam – Eisbären Juniors
14:30 Uhr Tegel Tigers – SG Karower Dachse / UHC Berlin / BTSC

Ort: Sporthalle der Grundschule Am Hohen Feld, Bedeweg 1, 13125 Berlin (Zugang über Achillesstr.)

Wir freuen uns darauf, Euch bei diesem Floorball-Heimspieltag begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’