SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Dachs-Netzwerk begrüßt drei neue Partner

Wer in der Sporthalle der Karower Dachse den Blick über die Balustrade schweifen lässt, wird da in den letzten Wochen einige Veränderung festgestellt haben.

Die Dachs-Familie freut sich über neue Partner, die den Breitensportverein unterstützen. Mit Supernova, Pascal Winkler und Faktor X wurden drei Unternehmen in das Dachse-Netzwerk aufgenommen. Danke für eure Unterstützung!

 

Jede Menge Energie bringt das Team von Supernova Fitness nicht nur in ihre tägliche Arbeit mit. Auf dem Sportfest konnten sich die Mitglieder davon überzeugen was Energie und Teamspirit bedeutet. Denn unser neuer Partner stellte dort sein innovatives Trainingskonzept vor. Gemäß dem Slogan „Training so einzigartig wie Du“ entwickelte das Team um Christian und Elora ein effektives bioelektrisches Personaltraining /EMS. Dabei sorgen elektrische Stromimpulse für eine Kontraktion der Muskulatur, die sonst nur bei mehreren Stunden Krafttraining erreicht werden kann. Zusatzgewichte sind daher nicht nötig, was EMS zu einer enorm schonenden Trainingsmethode macht. Wer sich davon überzeugen will, findet das Studio von Supernova in der Bucher Chaussee 9, 13125 Berlin-Karow. Neben einem Banner in der Sporthalle der Karower Dachse findet sich Supernova zudem auf dem Bandensystem der Dachse-Floorballer wieder.

Ebenfalls auf den Floorballbanden sowie auf der Hallen-Empor finden sich auch  Banner von Pascal Winkler wieder. Pascal ist es dabei eine Herzensangelegenheit die Dachse zu unterstützen. Er selber war als Fußballtrainer schon für den Verein aktiv und jagt als aktives Mitglied immer sonntags dem runden Leder hinterher – wenn ihn nicht gerade eine Verletzung plagt. Und auch seine vier Kinder sind schon fleißig bei den Dachsen aktiv. Im beruflichen Umfeld bietet Pascal seine Dienste als zuverlässiger Handwerker an. Egal ob Putzarbeiten für Innen und Außen, Spachtelarbeiten, Fassadendämmung oder Altbausanierung. Wer einen guten Handwerker sucht, kann sich bei Pascal melden. Kontaktdaten findet ihr im Dachsbau 😉

Ähnlich wie Pascal kam auch Markus Nagorsen ins Dachse-Netzwerk. Über den Sport mit der Familie wurde Markus auf Werbemöglichkeiten im Dachsbau – der Sporthalle der Dachse – aufmerksam. Der Familienvater unterstützt auf diese Weise gerne die Vereinsarbeit der Dachse. Sein Unternehmen „Faktor X“ begleitet dabei kleine, mittlere und große Unternehmen in Berlin und Brandenburg bei der Optimierung ihrer Dokumenten-Prozesse. Das Unternehmen ist dabei Vertriebspartner von Xerox sowie Rat- und Impulsgeber für die Digitalisierung. Weiterhin ist „Faktor X“ Ansprechpartner für Managed Print Services. Zusätzlich unterstützt das digitale Unternehmen Kunden mit First Level Support und bei Bedarf mit eigener Systemberatung.

Wir danken den neuen Partner für ihre Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch.

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Die eigene Dachse-Vita als Motivation

Jung, frisch, kreativ! Carolin Prieske und Anna Schallau übernehmen im jungen Alter bereits die Verantwortung für die Abteilung Turnen. Als Motivation dient die eigene Vita beim Sporttreff Karower Dachse.

Floorball Girls´Day Berlin 2024

Floorball Girls’ Day Berlin 2024

Am 2. März laden wir Euch Mädels ein, die Trendsportart Floorball auszuprobieren. Sogar ein Damenbundesligaspiel könnt Ihr dabei erleben.

JETZT LAST-MINUTE-TICKET SICHERN

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden