SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Lade Veranstaltungen

Unsere Mitglieder und alle, die es werden wollen, sind herzlich willkommen, dem Winter-/Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen.

In einem Special erwarten euch Nici, Tobi und Sandra und geben mit euch Vollgas.

Egal, ob Einsteiger oder Sportskanone – jeder kommt auf seine Kosten und gibt auf seinem Fitnesslevel alles.

Kleine Ausdauereinheiten wechseln sich mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ab.

Es erwarten Euch jede Menge gute Laune, schwitzen bis zum umfallen und eine Menge Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Siegerehrung beim Floorball-Landesinfale der Schulen 2024

Erfolg beim Floorball-Landesfinale der Schulen 2024

Floorball wird nicht nur bei den Karower Dachsen gespielt. Der Sport ist auch in manchen Schulen angekommen – so auch im Robert-Havemann-Gymnasium. Zwei Mannschaften der direkt vor der Vereinshalle „Am Hohen Feld“ gelegenen Karower Schule nahmen erstmals am Floorball-Landesfinale der Schulen am 29. April 2024 teil – und belegten in der Wettkampfklasse II (U18) den dritten Platz. Noch erfolgreicher waren die Teens in der Wettkampfklasse III (U16), die in ihrer Altersgruppe sogar Vizemeister von Berlin wurden. Gratulation! Während alle Spieler des

Fröhlich, fix und fertig

„Fit in den Mai – Das Bootcamp-Special“ – So war das Motto unter dessen Deckmantel die Dachse-Trainerinnen Susi, Nadine & Sandra mehr als 30 Mitglieder am Samstag, den 27. April zum gemeinsamen Workout-Special begrüßten.

„Wir haben die Grundsteine gelegt“

Nach sechsmonatiger Amtszeit ziehen die drei Vorstandsmitglieder Christian Drathschmidt, Matthias Lüer und Schatzmeister Manuel Lorfing ein Zwischenfazit und blicken freudig auf die Dachse-Zukunft…