Lade Veranstaltungen

Mix-Turnier für Anfänger & Fortgeschrittene – alle Leistungsstärken sind gern gesehen.

Getreu dem Motto: Mit Spaß dabei suchen wir interessierte Spieler für spannende Ballwechsel für Samstag, den 11. November 2023 von 9:00 bis 13:30 Uhr. In guter und lustiger Atmosphäre können Anfänger und Fortgeschrittene sich die Federbälle um die Ohren hauen und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen. Beim ersten Badminton-Turnier der Karower Dachse werden die besten Badminton-Spieler*innen gesucht. Sei dabei!

Nehme am 11. November 2023 ab 9 Uhr teil! (Anmeldung unterhalb)

Wer kann mitmachen?

Jeder 🙂 Egal ob Profi, Halb-Profi oder Hobby-Spieler…
Die Platzbuchung erfolgt über den Kursplan. Achtung: Es gibt eine Begrenzung der Teilnehmer auf 31 Plätze für das Turnier!

Was müsst ihr mitbringen?

Bequeme Sportsachen & ausreichend Getränke. Wichtig: Schuhe mit abriebfester Sohle.

Wo findet das Turnier statt?

Sporthalle AHF, Bedeweg 1

Neugierig geworden? Hier gibt es gleich noch 
ein paar weitere Beiträge für Dich ...

Beiträge

Weihnachtlicher🎄Floorball-Abschluss: Glow.in.the.dark

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Und wir möchten zu einem gemeinsamen weihnachtlichen🎄Floorball-Abschluss einladen. Alle aktiven Floorballer – und bei den Kindern und Jugendlichen auch deren Eltern – sind herzlich eingeladen, am Montag, den 15. Dezember 2025, um 18 Uhr in unsere Halle Grundschule am Panketal zu kommen. Wir möchten den Spaß des letzten Jahres erneut aufleben lassen und unter dem Motto „Glow.in.the.dark“ noch einmal eure Floorball-Skills glitzern🌟 sehen. Draußen ist es bereits dunkel, so auch an diesem

Zum Beitrag »
Beiträge

Freizeitligisten für Middlegroup qualifiziert

Am 15. November 2025 fand der zweite Spieltag unserer Freizeitligisten (FZL) bei den Karower Dachsen statt. Und sie brachten einen Sieg und eine Niederlage mit nach Hause, sodass sie sich nunmehr für die Middlegroup der zweiten Runde an Spielen qualifiziert haben. In der Saison 2025/26 wurden vom Floorball Verband Berlin-Brandenbuerg e. V. die zum Spielbetrieb angemeldeten Freizeitliga-Teams in drei Gruppen zu je drei Teams aufgeteilt, in denen jeweils zwei Spieltage zur weiteren Qualifizierung zu absolvieren waren. 2:11 gegen die Freizeitraketen

Zum Beitrag »