Sporttreff Karower Dachse

Müritz Dance Cup 2019

Beitrag vom

Nachdem an den Wochenenden zuvor im Zusatztrainng eifrig geprobt wurde, fuhren insgesamt 29 Dachse am 8. November in einem Bus zum Müritz Cup.

 

Zwei Teams kamen sehr aufgeregt in Röbel an und wollten eigentlich direkt loslegen.

Die Daylight Crew durfte am Samstag ihre Show performen und überzeugte die Jury und das Publikum vollkommen. Sie sind in der Kategorie Anfänger gestartet und wurden durch ihre super Leistung sogar hochgestuft und in der Kategorie Mittelstufe erreichten sie den unglaublichen ersten Platz. Die Sassys waren dann am Sonntag dabei und hatten ihren besten Durchgang bisher und zeigten allen, was sie so drauf haben.

 

Wir hatten ein sehr lustiges, aufregendes Wochenende und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Meisterschaften.

 

Fotos und Videos sind hier zu sehen:

 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

PUMP WORKOUT mit Tobi

PUMP WORKOUT mit Tobi Tobi zeigt euch heute, welches Training er derzeit zu Hause absolviert, um auch ohne Fitnesstudio in Form zu bleiben.  Packt das Fitnessband aus und los geht’s!

Karower Dachse, LIVE-Training in Corona-Zeiten

13.04.2021 // Tabata mit Stephanie

Tabata mit Stephanie Mit diesem Video könnt ihr euch so richtig auspowern!   Stephanie hat 4 Tabatas vorbereitet, die jeweils 4 Minuten dauern.   Ihr braucht ein schweres Gewicht (zum

Karow in Bewegung – aktiv am Kappgraben

Karow in Bewegung – aktiv am Kappgraben Verbesserung der Nutzungsmöglichkeiten und ein Bewegungsparcours im Park „Am Kappgraben“ für Karow Wir haben eine Petition gestartet, um Karow attraktiver zu gestalten und