SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Nachdem an den Wochenenden zuvor im Zusatztrainng eifrig geprobt wurde, fuhren insgesamt 29 Dachse am 8. November in einem Bus zum Müritz Cup.

 

Zwei Teams kamen sehr aufgeregt in Röbel an und wollten eigentlich direkt loslegen.

Die Daylight Crew durfte am Samstag ihre Show performen und überzeugte die Jury und das Publikum vollkommen. Sie sind in der Kategorie Anfänger gestartet und wurden durch ihre super Leistung sogar hochgestuft und in der Kategorie Mittelstufe erreichten sie den unglaublichen ersten Platz. Die Sassys waren dann am Sonntag dabei und hatten ihren besten Durchgang bisher und zeigten allen, was sie so drauf haben.

 

Wir hatten ein sehr lustiges, aufregendes Wochenende und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Meisterschaften.

 

Fotos und Videos sind hier zu sehen:

 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’