SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Sporttreff Karower Dachse

Einradauftritt zur Weihnachtsfeier 2019

Beitrag vom

Die Einradgruppe beendete ihr erfolgreiches Jahr 2019 wieder mit einem Auftritt auf der Weihnachtsfeier. Insgesamt traten 15 Kids mit ihren leuchtend geschmückten Einräder auf. 

Zuerst fuhren unsere 5 Kleinsten ihren allerersten Auftritt und bewiesen, dass auch sie schon ordentlich was drauf haben. 

Anschließend präsentierten die 10 fortgeschrittenen Jungen und Mädchen ihr Können in einer anspruchsvollen  Gruppenchoreo mit dem Reifen. Schaut unbedingt mal in das Video rein. Es lohnt sich!

Video abspielen

Wenn ihr auch Lust habt, Teil unseres Teams zu werden, dann kommt gerne vorbei! In unserem Kursplan kannst Du unsere Trainingstermine einsehen.

Wir freuen uns auf euch. 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Vier neue Sportassistentinnen bei den Dachsen

Neben den Mitgliedern lebt ein Verein von engagierten Trainer*innen und Sportassistenten. Umso glücklicher ist der Sporttreff Karower Dachse, dass viele junge Menschen diese Laufbahn in unserem Verein einschlagen. Um auch

Floorball-Dachse sammeln Erfahrung

Das Ergebnis war am Ende für die kleine aber feine Delegation des Sporttreff Karower Dachse zweitrangig. Wichtig war es sich einmal auf der „Platte“ gegen einen anderen Gegner zu messen.

IWO-Auftakt: Nachhaltigkeit ist das Ziel!

Im Rahmen des 41. Internationalen Sportfestes des Sportclub Lebenshilfe Berlin (SCL) wurde am vergangenen Wochenende auch die Inklusionswoche Berlin (IWO) mit dem sportpolitischen Dialog eröffnet. Der Auftakt der IWO mit