SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

01. Juni - Global Running Day - Karower Dachse laufen mit

Schaffen wir es gemeinsam um die ganze Welt? Die Initiative des Deutschen Leichathletikverbandes und der German Road Races rufen dazu auf, die 40.000 km mit jedem Einzelnen von uns um die Erde zu laufen.

Laufsport verbindet die Menschen wie kein anderer Sport – auch die Karower Dachse sehen das so und laden Euch herzlich ein, am 1. Juni mitzulaufen, Kilometer zu sammeln und sich mit anderen Menschen beim Laufen zu verbinden. Unter dem Hashtag #gemeinsammehrbewegen kannst du andere teilhaben lassen an diesem besonderen Event!

Die kostenlose Anmeldung erfolgt auf tagdeslaufens.de. Du bekommst anschließend eine Startnummer zugesendet und teilst dann nach deinem Lauf deine Kilometer mit. Ziel ist es, einmal um die Welt zu laufen. 

 

Die Dachse treffen sich am 01. Juni 2022, um gemeinsam Kilometer zu sammeln.
Startpunkt sind einmal die Neuen Wiesen in Berlin Karow und die Laufbahn der Marianne Buggenhagen Schule in Berlin Buch jeweils um 18 Uhr!

Jeder Teilnehmer muss sich vorab auf der Seite tagdeslaufens.de selbstständig registrieren.

Das besondere Gimmick: Jeder Dachs, der gemeinsam mit uns läuft, erhält eine kleine Überraschung zu Beginn.

Bitte bucht den Kurs ab dem 18.05.2022 auf unserer Kursplanseite, damit wir wissen, wieviele Überraschungen wir bereithalten müssen! Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’