SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

01. Juni - Global Running Day - Karower Dachse laufen mit

Schaffen wir es gemeinsam um die ganze Welt? Die Initiative des Deutschen Leichathletikverbandes und der German Road Races rufen dazu auf, die 40.000 km mit jedem Einzelnen von uns um die Erde zu laufen.

Laufsport verbindet die Menschen wie kein anderer Sport – auch die Karower Dachse sehen das so und laden Euch herzlich ein, am 1. Juni mitzulaufen, Kilometer zu sammeln und sich mit anderen Menschen beim Laufen zu verbinden. Unter dem Hashtag #gemeinsammehrbewegen kannst du andere teilhaben lassen an diesem besonderen Event!

Die kostenlose Anmeldung erfolgt auf tagdeslaufens.de. Du bekommst anschließend eine Startnummer zugesendet und teilst dann nach deinem Lauf deine Kilometer mit. Ziel ist es, einmal um die Welt zu laufen. 

 

Die Dachse treffen sich am 01. Juni 2022, um gemeinsam Kilometer zu sammeln.
Startpunkt sind einmal die Neuen Wiesen in Berlin Karow und die Laufbahn der Marianne Buggenhagen Schule in Berlin Buch jeweils um 18 Uhr!

Jeder Teilnehmer muss sich vorab auf der Seite tagdeslaufens.de selbstständig registrieren.

Das besondere Gimmick: Jeder Dachs, der gemeinsam mit uns läuft, erhält eine kleine Überraschung zu Beginn.

Bitte bucht den Kurs ab dem 18.05.2022 auf unserer Kursplanseite, damit wir wissen, wieviele Überraschungen wir bereithalten müssen! Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Facetten – auch beim Muskelkater danach

Bodyweight-Power-Workout für Jedermann war ein voller Erfolg! Großer Applaus, lachende Gesichter und verschwitzte Körper gab es am Samstag, den 28. Januar beim Special „Weg mit dem Spe(c)kulatius“ der Karower Dachse.

Floorball-Premiere im Dachsbau

Am 7. Januar richteten unsere Floorball-Dachse erstmals in der Vereinsgeschichte einen offiziellen Ligaspieltag Der U13-Regionalliga aus.

Nachgeholt, was ich vor 30 Jahren wollte…

Mit 71 Jahren ist Gerhard Drobig einer der ältesten Trainer beim Sporttreff Karower Dachse. Doch Alter schützt bekanntlich nicht vor Klasse. Dies kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal ein

0
Gerne kannst du hier kommentieren!x