SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Entspannungsgeschichten am Weltschlaftag

Der Alltag vollgepackt mit Terminen, Organisatorischem, Schule, Arbeit und kaum Zeit zum durchatmen. Wer kennt es nicht? Und anstatt sich Abends zu entspannen, um den Kopf frei zu bekommen setzen wir uns vor den Fernseher oder vor das Tablet und lassen uns weiter berieseln… 

Zeit für etwas Entspannung. Heute, am Weltschlaftag nehmen wir Euch mit auf eine Entspannungsreise – bewusst Zeit nehmen, um die Seele baumeln zu lassen. 

Geschichte für Kinder:

In der Entspannungsgeschichte für Kinder reisen wir an einen geheimnisvollen See und lernen den Sternenkönig kennen! 

Ihr braucht nur eine Matte oder das Bett, macht es euch gemütlich und nehmt euch ein bisschen Zeit. 

Entspannung für die Erwachsenen:

In der Entspannunsreise mit Kirsten kommst du durch die Anleitung mit verschiedenen Atemtechniken mental runter und kannst dich komplett entspannen und zur Ruhe kommen. 

Du benötigst einen ruhigen Ort, eine Matte und etwa 20 Minuten Zeit! 

Wir freuen uns über Euer Feedback! Lasst gern ein Kommentar unter dem Beitrag da oder schreibt uns über das Kontaktformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Viele Höhen, kleine Tiefen

Am letzten Wochenende waren einmal mehr die Tanz-Dachse bei einer Meisterschaft unterwegs. Mittlerweile ist dies schon Routine für die Gruppen von Emilie & Trixi König, auch wenn keine Meisterschaft wie

"Floorball Girls' Day 2024" bei den Karower Dachsen - mit Trainingsstationen, Parcours und vielem mehr ...

Floorball im Zeichen der Girls Power

Rund 45 Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren aus zehn Vereinen, eine Handvoll toller Co-Trainer und weitere engagierte Helferinnen und Helfer gehörten zu den Ingredienzen des „Floorball Girls’