Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein Wort vom Vorstand:

Liebe DachseFamilie,

 es weihnachtet schon sehr und es ist an der Zeit, zur Ruhe zu kommen, stolz auf all das Geschaffte zu sein und ja, WIR SIND noch immer da. All die Herausforderungen haben uns wachsen lassen, stärker gemacht und der Vereinssport hat uns fit gehalten. Danke an jede und jeden unserer großen DachseFamilie! WIR SIND und freuen uns auf Euch und ein neues Jahr mit ganz viel Liebe, Zusammenhalt, Sport, Gesprächen, Lachen, Freiheit und natürlich Gesundheit.

Eine frohe, gesunde, friedliche und liebevolle Weihnachtszeit sowie einen guten und lichtvollen Rutsch ins neue Jahr 2022

wünschen Euch Kirsten, Michael und Nancy.

Wir verabschieden uns in die Vereinsferien!
Kurse sind ab heute frei geschalten! Sichert euch einen Platz für die erste Januarwoche!
Veränderungen in der Geschäftsstelle!

Einige haben es schon munkeln hören...

In der Geschäftsstelle ändert sich ab Januar personell einiges.

Unsere liebe Sandra, die drei Jahre lang tatkräftig als Geschäftsstellenleitung einiges bewegt, stets einen kühlen Kopf in der schwierigen Pandemiephase bewahrt, immer für einen Spaß zu haben war und sich viele Ideen und Aktionen einfallen lassen hat, wird sich ab Januar neuen beruflichen Herausforderungen stellen.  Nur sehr ungern lassen wir sie in die weite Welt ziehen, da sie uns stets eine Hilfe und eine liebe Kollegin war. Dennoch möchten wir ihr von Herzen alles Gute auf ihrem weiteren Weg wünschen und von Herzen Danke sagen!

 

Auch unsere Stephanie wird neuen Herausforderungen entgegentreten und uns zum Ende des Jahres verlassen. Auch ihr danken wir für ihr Engagement, für viele tolle Aktionen, spannende Projekte und für ihre großartige Hilfe wenn es um technische Herausforderungen ging. Danke liebe Stephanie für deinen Einsatz und deine tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen des Büros. Stephanie bleibt uns zum Glück als Trainerin erhalten und wir freuen uns natürlich für ihre persönliche Weiterentwicklung, den neuen Herausforderungen und wünschen ihr das Allerbeste!

 

Mandy wird die Geschäftsstellenleitung ab Januar übernehmen und wurde bereits im Dezember von Sandra eingearbeitet. Wir sind uns sicher, dass Mandy eine tolle Nachfolgerin sein wird und wünschen ihr für die nun neuen Aufgaben und Themen als Leitung das Beste. Mit Jasmin an ihrer Seite wird das auch sicher gelingen!

 

Wir sind bereits mitten in den Bewerbungsgesprächen und haben bereits tolle Menschen kennengelernt, die uns potenziell im Büro unterstützen wollen und können. Seid gespannt, wen wir Euch im nächsten Newsletter vorstellen werden. ;)

Sterne des Sports - Wir haben den großen silbernen Stern gewonnen!
Das Projekt Eltern-Kind-Fitness-Bingo entstand im Januar 2021, als durch die Pandemie die Schulen schließen und die meisten Arbeitnehmer*innen im Home Office arbeiteten,…
Weiterlesen ...
Anleitung Weihnachtsbasteln
Weihnachtliches Fensterbild basteln Jetzt beginnt die schönste und gemütlichste Zeit im Jahr. Wir haben uns eine bebilderte Anleitung für eine herrliche, dachsige Fensterdekoration ausgedacht. 🙂 Die Fensterbilder mit Öltrick sind…
Weiterlesen ...

Wir wünschen Euch von Herzen wundervolle, ruhige, besinnliche und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

facebook  youtube  instagram 
Newsletter verwalten   |   Newsletter online lesen
Sporttreff Karower Dachse e.V.
Achillesstraße 57 | 13125 Berlin
@2021