SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Lade Veranstaltungen

ABGESAGT // Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus auch diese Veranstaltung absagen.

Liebe Sportsfreunde,

 

besucht uns ab ca. 10:00 Uhr an unserem Inklusionsstand während des Laufes auf dem Tempelhofer Feld und/oder nehmt gleich an einem der angebotenen Läufe teil.

Infos vom Veranstalter findet Ihr hier: https://www.inklusionslauf.de/

 

Das könnte Dich auch interessieren

Weitere Updates für Dich

Schlaflos in Marienwerder

Bei der Premiere des Tanzcamps am ersten Juli-Wochenende im Feriendorf Dorado Brandenburg bei Berlin war neben Ohropax insbesondere Flexibilität gefragt.

Musik macht klug

Der Sporttreff Karower Dachse ist ein Breitensportverein mit einem besonderen Charakter. Besonders ist, dass der Verein aus dem Nordosten Berlins eine eigene Musikschule besitzt.

Der Dachs tanzt durch den Kiez

Ein buntes Treiben gab es am Sonntag, den 9. Juni 2024 in Karow. Die Karower Dachse verwandelten dabei die halbe Achillesstraße bis zum Lossebergplatz in eine bunte Feststraße mit jeder Menge und Aktion.

Vereinsferien A4