SPORTTREFF KAROWER DACHSE E.V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

SPORTTREFF KAROWER DACHSE E. V.

Der außergewöhnliche Sportverein im Norden Berlins

Helfer für das Floorball-Bundesfinale 2025 in Berlin gesucht

Es ist soweit! Am 2. und 3. Juni findet das Bundesfinale der Schulen im Horst-Korber-Sportzentrum statt. Hier treffen die besten Schulteams aus jedem Bundesland in den Altersklassen U14, U16 und U18 aufeinander. Gespielt wird um den Titel des besten deutschen Schulteams.

Und auch Kids der Karower Dachse, die mit der Mannschaft des Robert-Havemann-Gymnasiums im April 2025 zum zweiten Mal in Folge Vizemeister geworden sind, nehmen am Bundesfinale teil.

Für einen reibungslosen Ablauf des Turniers braucht es natürlich viele engagierte Volunteers. Ob Schiedsrichter, Fotografen, Helfer am Spielsekretariat und beim Auf- und Abbau – ohne all diese Menschen wäre ein Bundesfinale in Berlin nicht möglich. 

Also, noch nichts vor am 2. und 3. Juni? Dann unterstütze doch durch dein Mittun die Ausrichtung des Bundesfinales.

Zur Anmeldung Volunteers Bundesfinale

Übrigens: Wer noch zur Schule geht, kann sich für diese Tage von FloorballBB eine Schulbefreiung schreiben lassen.

Bei weiteren Fragen, wendet euch an Martin, der selbst vor sort sein wird.

Neugierig geworden? Hier gibt es gleich noch 
ein paar weitere Beiträge für Dich ...

Allgemein

Neue Power für die Tanzabteilung

Seit Anfang 2025 bereichert Thyra Banks Petter die Tanzabteilung der Karower Dachse. Die 27-jährige Berlinerin bringt frischen Schwung in unsere HipHop-Kurse und begeistert dabei Menschen jeden Alters mit ihrer Leidenschaft für Tanz.

Zum Beitrag »
Allgemein

Freude, Rhythmus & Energie – Jani stellt sich vor

Vorgestellt: Janine „Jani“ Jäger, Trainerin Fitness und Gesundheit

Mit viel Energie, Herz und einem ansteckenden Lächeln bringt Janine Jäger – von allen liebevoll „Jani“ genannt – frischen Schwung in den Sporttreff Karower Dachse. Sie leitet Zumba® Kids und FitÜ50-Kurse und begeistert dabei Klein und Groß gleichermaßen.

Zum Beitrag »
News

Gemeinsam für eine saubere Halle

Am Samstag, den 16. August, war in der Sporthalle Am Hohen Feld frühmorgens schon reges Treiben zu spüren. Viele fleißige Helfer*innen hatten sich gegen 8 Uhr eingefunden, um gemeinsam die Halle der Karower Dachse auf Vordermann zu bringen.

Zum Beitrag »

Gute Laune & Spaß garantiert...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden