Sporttreff Karower Dachse

 

Schnitzeljagd Familie

Schnitzeljagd Familie

Am 19. und 20. Juni geht es quer durch Karow!

HILFE!!! Der Dachs ist verschwunden!

Auf euch warten spannende Rätsel mit dessen Lösungen ihr ein Schloss knacken und somit dem Dachs dicht auf den Fersen seid! Schafft ihr es, den Dachs zu finden?

Am Samstag und Sonntag könnt ihr eurer Familie einen Startplatz in der Übersicht buchen: Hier buchen!
Pro Familie wird ein Slot vergeben. Das Familinoberhaupt trägt sich bitte hier mit der Mitgliedsnummer ein.

Eure Strecke (ca. 2,5 km) schlängelt sich einmal durch Karow und ihr stoßt auf Stationen, an denen Teamgeist gefragt ist. Ihr solltet also mindestens zu zweit starten.

Parallel läuft an diesem Wochenende auch die Schnitzeljagd für die Sportskanonen. Wenn ihr als Erwachsene auch Lust habt, euch auf diese Tour zu begeben, dann bucht euch für Samstag die Familien-Tour und Sonntag die Fitness-Tour – oder umgekehrt! 😉

Schickt uns euer Zielfoto dann gern an info@karowerdachse.de oder verlinkt uns auf den Kanälen der sozialen Medien (Facebook und Instagram).

Zeit: 
Plant für die Schnitzeljagd bitte 1,5 bis 2 Stunden ein.

Start-Koordinaten:   52.619244, 13.484874

Ermittelt die Startposition mithilfe Google-Maps. So wird auch eure nächste Station als Hilfe gekennzeichnet sein, falls ihr bei einem Rätsel mal „auf dem Schlauch steht“.

Für eure Planung: 
Das Ziel liegt circa 900 Meter entfernt vom Startpunkt.

Was wird benötigt? 

  • internetfähiges Smartphone (Eingabe Koordinaten + QR-Code scannen ist hilfreich)
  • Zettel und Stift
  • 3 Wäscheklammern pro Person
  • Denkt an etwas zu trinken für unterwegs.
Bid Schnitzeljagd

Viel Spaß! 🙂